hanseatisch bodenständig

News

. . . wir informieren Sie über Neuigkeiten und Angebote

 

 

2018

 


 

Werbung prägt das Stadtbild

Wir sind sehr stolz, was unser Traditionsunternehmen in den vielen zurückliegenden Jahrzehnten erreicht hat und dass unsere Kunden mit unserer Arbeit und unserem Service rundum zufrieden sind. Eine besondere Freude für uns ist, wie das Bremer Stadtbild verkehrstechnisch von unserer Unternehmenswerbung mit geprägt ist.

 


 

 Anzeige aus dem Weser-Kurier vom 12.04.2018

 

"IWG Pusdorf  . . . Produkte auch für Privatkunden"

 

 

 

 


 

Anzeige aus dem Weser-Kurier

 

Am 31. Januar 2018 verabschiedet sich unser langjähriger Kollege Eckhard Ströll in den wohl verdienten Ruhestand.

Seit 1981 war er als Buchhalter und Prokurist für unser Unternehmen tätig.

Wir danken ihm sehr für seine Treue, seine Arbeit, sein Wissen und seine überaus freundliche kollegiale Art.

Für den bevorstehenden Lebensabschnitt wünschen wir ihm alles erdenklich Gute, eine wunderschöne Zeit und lang anhaltende Gesundheit.

Die Tätigkeit von Herrn Ströll hat nach einer umfassenden Einarbeitungszeit unser Kollege Mario Wagner als Prokurist und Buchhalter übernommen und steht diesbezüglich bei Anfragen als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

*

Ebenso bedanken wir uns sehr herzlich bei unserem Kollegen Bernd Meinersen für seine langjährige erfolgreiche Arbeit und Treue.

Herr Meinersen wird nun nach erstaunlichen 48 Jahren, die er für unser Unternehmen tätig war, den wohl verdienten Ruhestand antreten.

1969 absolvierte er seine Lehre bei elektro SIEMER und hat danach in mehreren Bereichen gearbeitet.

Zu seinen Hauptkunden zählten die "Bruno-Bischoff-Reederei", sowie über viele Jahre das Unternehmen "Deutsche Airbus".

In den letzten 12 Jahren war er sehr erfolgreich als Abteilungsleiter der Elektroabteilung in unserer Außenstelle beim Cerealienhersteller "Kelloggs" tätig.

Wir wünschen Herrn Meinersen einen überaus gesunden, sehr entspannten und freudigen Ruhestand.

 

 


 

2017

 


 

Das "Umwelt-Unternehmen Netzwerk"

veranstaltet mit seinen Mitgliedsunternehmen und Kooperationspartnern

Aktionswochen zum Motto

"Wir sind AKTIV im Umweltschutz"

In der Zeit vom 10. August 2017 bis 29. September 2017 finden dazu

Mitmachaktionen, Diskussionsrunden, Exkursionen und Workshops statt.

Nähere Informationen sind dazu in der folgenden Pressemitteilung nachzulesen.

 

      

 

Auf der Straßenbahnwerbung für das "Umwelt-Unternehmen Netzwerk"

sind wir auch mit unserem Logo


vertreten


 

Im Juni feiert der TEERHOF (....hier bitte Link öffnen)

in Bremen sein 25 jähriges Jubiläum

Als SIEDLE-Studiopartner waren wir maßgeblich an verschiedenen Bauprojekten beteiligt und gratulieren sehr herzlich zu diesem Jubiläum.

Unsere Werbeanzeige mit Glückwünschen wird in den Schautafeln

im TEERHOF zu sehen sein.

 


 

 

! WICHTIG !

 

Für unsere Kundendienstabteilung suchen wir ab sofort einen erfahrenen

Hausgeräte-Servicetechniker

für die Reparatur von Klein- und Großgeräten (weiße Ware)

sowie für

Kommunikationstechnik (Sprechanlagen)

und die

allgemeine Elektro-Haustechnik

 


 

. . . guter Rundumservice und die Zufriedenheit unserer Kunden, liegen uns sehr am Herzen!

 

Dazu gehört auch, dass unsere Kunden problemlos an unserem Unternehmensstandort parken können.

So haben wir noch Ende letzten Jahres begonnen neue Kundenparkplätze auf unserem Hof zu schaffen, die mit Beginn des neuen Jahres, dank zügiger Bauarbeiten, fertiggestellt werden konnten.

 


 

! WICHTIG !

Seit 1.Februar 2017 gilt für unser Unternehmen eine neue Informationspflicht über Verbraucherschlichtung laut §36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz, die wichtigsten Angaben und Kontaktdaten dazu finden Sie in unserem Impressum.

 


 

2016

 


 

elektro SIEMER GmbH ist als SIEDLE-Vertragspartner 

in der neuen Online Broschüre der Firma Röpke&Behring IMMOBILIEN veröffentlicht, schauen Sie einfach mal rein (Seite 6 der Online-Broschüre)

 

   


 

! Wichtig !

 

Für unsere Kundendienstabteilung suchen wir ab sofort einen erfahrenen Hausgeräte - Servicetechniker  für die Reparatur von Klein- und Großgeräten (Weiße Ware) sowie die allgemeine E-Installationstechnik.

 


 

Wir sind nun WHD Studiopartner

 


 

Schauen Sie in unsere Rubrik "Karriere" dort finden Sie interessante Job- und Ausbildungsangebote.

Sie können sich mit Hilfe unserer Formulare auf unserer WEB Seite auch sofort online bewerben.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung.

 


 

2015

 


 

Einen guten Grund zum Feiern hatten wir am 30.April 2015

 

Unter dem gut gewählten Titel "Können stolz sein auf das Erreichte" veröffentlichte der Bremer "WESER Kurier" in seiner Ausgabe vom 21.05.2015 anlässlich unseres 90 jährigen Firmenjubiläums den nachfolgenden Artikel.

 

. . . hier der LINK  90 Jahre elektroSIEMER

 

Diese Collage von Designstudio Manuela Heller bildete die gestalterische und textliche Vorlage für den Zeitungsartikel im WESER Kurier.

 

elektro SIEMER GmbH

Woltmershauser Str. 390
28197 Bremen

+ 49(0)421 52011-0
+ 49(0)421 52011-36
info@elektro-siemer.de